Kostenloses Online-Seminar "Mobile und Online Payment" am 4. Juli um 18 Uhr. Jetzt hier anmelden und bequem von zuhause aus teilnehmen.

Beratungsstelle Waldshut-Tiengen

Kaisserstraße Waldshut
Beratungsstelle Waldshut-Tiengen
Poststraße 2
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon: 0711/669110 | Fax: 0711/669150
Verbraucherzentrale am 26. und 27. Juni telefonisch und vor Ort nicht erreichbar

Bitte beachten Sie: Am Mittwoch, 26. Juni sowie am Donnerstag, 27. Juni , ist die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg wegen einer internen Veranstaltung telefonisch und vor Ort nicht erreichbar. Alle Beratungsstellen sind geschlossen. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken, wir melden uns so zeitnah wie möglich zurück. Sie möchten einen Termin vereinbaren? Nutzen Sie gerne unsere Online-Terminbuchung!

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Geschlossen
Di: 15-17 Uhr
Mi: Geschlossen
Do: 10-12 Uhr
Fr: Geschlossen
Anfahrt
Die Beratungsstelle Waldshut-Tiengen befindet sich im Parkhaus Kornhaus, Poststraße 2, neben dem Kassenautomat. Das Parkhaus liegt gegenüber der Stadtbücherei. Die Beratungsstelle ist etwa 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof sowie vom Busbahnhof entfernt. Der Weg zum Parkhaus ist auf der B 34 ausgeschildert.