Beratungsangebot
Die meisten Menschen haben Verträge mit einem oder mehreren Dienstleistern im Bereich Telekommunikation abgeschlossen. Nicht selten geht etwas schief: Der Vertrag verlängert sich trotz pünktlich eingereichter Kündigung, die Abrechnung ist plötzlich doppelt so hoch wie im Vormonat, das Telefon fällt ständig aus, der Internetanschluss ist langsam. Unsere Experten beraten Sie zu rechtlichen Fragen rund um das Thema Telefon, Mobilfunk und Internet und bieten konkrete Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems.
In dieser Beratung können Sie sich u.a. zu folgenden Themenbereichen beraten lassen:
- Leistungsstörung
- Festnetz- und Internetvertrag beim Umzug
- Anbieterwechsel
- Rechnungsprobleme
- Glasfaser
- Roaming
- In-App-Käufe Minderjähriger
Ihr Thema ist nicht dabei? Fragen Sie gerne bei unserem Info- und Termintelefon (0711 66 91 10) nach oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Beratungsmöglichkeiten
- Schriftliche Online-Beratung
- Persönliche Beratung (vor Ort in einer Beratungsstelle, Video-Beratung oder Telefonrückruf-Beratung)
Einen Termin für eine persönliche Beratung können Sie online oder per Telefon unter der Rufnummer: 0711 66 91 10 (Mo.-Do. von 10-18 Uhr, Fr. von 10-14 Uhr) vereinbaren.